Am 20. Oktober von 15 bis 18 Uhr im Nachbarschaftstreff Winterhalde

»Café und Kultur« mit Kinoflair

Am Sonntag, 20. Oktober, setzt der Nachbarschaftstreff Winterhalde in der Pfalzstraße 73 in Bad Cannstatt seine Reihe »Café und Kultur« mit ein wenig Kinoflair fort. Zwischen 15 und 18 Uhr sind Jung und Alt eingeladen, bei Kaffee und Kuchen gemeinsam den Film »Die Herbstzeitlosen« zu schauen und anschließend dazu ins Gespräch zu kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Veranstaltung ist Teil des Europäischen Filmfestivals der Generationen, das in diesem Jahr zum zehnten Mal stattfindet. Das Festival befasst sich mit dem Älterwerden und dem Dialog der Generationen. Weitere Informationen: www.festival-generationen.de

Der Nachbarschaftstreff Winterhalde ist eine gemeinsame Initiative von Anna Haag Mobil und der Baugenossenschaft Bad Cannstatt. Als offener Quartierstreff für Jung und Alt trägt er durch Café-Nachmittage und kleinere Veranstaltungen zur Belebung des Stadtteils Winterhalde bei.